Grenzüberschreitende Arbeitnehmerüberlassung – Beschaffung von Schweißern

case study

Die grenzüberschreitende Arbeitnehmerüberlassung im Rahmen von Zeitarbeitsverträgen passte ideal zu den Anforderungen des Kunden, der seinen Mitarbeiterstamm kurzfristig verstärken wollte, um einen im Zuge eines gewonnenen Vergabeverfahrens erhaltenen Auftrag termingerecht abzuschließen. Die größte Herausforderung für CPC war die Beschaffung von Personal mit einer präzise definierten Spezialisierung. Es mussten erfahrene Mitarbeiter mit den erforderlichen Schweißerpässen sein. Dank der guten Kenntnis des polnischen Markts, des schnellen Handelns und der Unterstützung durch die LeasingTeam-Gruppe konnten wir das Projekt noch vor dem vereinbarten Termin erfolgreich abschließen.

Karolina Kotrys

Key Account Manager bei CPC Consulting

Business Development Director
Project Manager

Kontakt